Letztes Feedback

Meta





 

neu hier

hallo ihr lieben!♥

ich freue mich über tipps zum abnehmen und netten leuten,aber ich helfe euch auch gerne bei jungsproblemen oder bei problemen beim abnehmen!(:


name : nennt mich einfach la contenta ;*

alter : 13

größe : 1.53

wunschgewicht : 38 ♥

noch fragen?=)

 

 

 

24.11.09 14:09

Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.11.09 14:42)
Spinnst du?
bei einer größe von 1.53, 38 kilo ist ein bisschen sehr wenig liebes.
Und mit 13 solltest du dir keine gedanken ums abnehmen machen. Wenn du dich momentan wirklich unwohl in deinem körper fühlst, dann lass vllt die chips vorm tv weg und das fettige essen von mcdonalds, iss estwas mehr obst und beweg dich viel, dann nimmst du lagfristig ab ( was du soweiso tun würdest weil sich deine figur noch verändern wird) und tust deinem körper noch etwas gutes! Aber trotzdem sind 38 kilo viel zu wenig. pack 10 kilo drauf, dann ist's okay.


(24.11.09 14:52)
danke für die führsorglichkeit,liebes
aber ich will mich nunmal auch schnell abnehmen - und langfristig.ich wiege 47 - also bitte keine 10 kilo drauf :D

liebste grüße,mimi ♥


gute Seele (24.11.09 21:34)
38kg?!? ich bin geschockt wie kommst du auf sowas mit deinen 13 Jahren?
du weißt nicht wie es enden wird. In einem gestörtem essverhalten! (wenn du dieses nicht bereits hast!?)es endet in Zwang! Kontrolle und wahrscheinlich langen Klinikaufenthalten! Willst du das? Zwangsernährung?
Ich will dich nicht runtermachen aber ruinier dein junges Leben nicht mit sowas...es ist nur gut von mir gemeint
aber bitte, bitte denk darüber nach was du alles zerstörst!!
du solltest dich in deinem alter nicht mit sowas beschäftigen
Glaub mir ich bin Magersüchtig und ich sag dir wenn ich es rückgängig machenkönnte würde ich es! Viele meiner Freundinnen sind daran !gestorebn! und du willst sicherlich nicht so enden wie sie oder?
denk darüber nach was du alles verlierst!


(24.11.09 23:06)
ich kann mich nur an gute seele anschließen.
eröffne lieber ein fashion-blog. du bist süße 13 jahre alt.. du kannst noch so viel erreichen!
38kg sollte nicht dein ziel sein.


(26.11.09 17:31)
ihr lieben !
also 1. ich bin nicht magersüchtig!
und ich möchte nur dünner werden - mag sein,das 47 kilo nicht viel sind,aber ich bin auch nicht gerade groß und das fett bilde ich mir wohl kaum ein.
da ich neu bin - und vielleicht auch ein bisschen blöd ;D
weiß ich gar nicht wie ich auf eure seite komme?

macht euch bitte keine sorgen,aber trotzdem danke für die fürsorge!

♥-liche grüße,mimi


gute Seele (26.11.09 18:11)
du bist nicht megersüchtig?
jetzt vielleicht noch nicht aber guck dir mal dein verrücktes Ziel an und bei deiner Körpegröße ist das alles andere als normal!

und du kannst nicht auf unsere seiten weil wir den Link nicht angegeben haben oder einfach keinen Blog haben


Turamarth / Website (26.11.09 18:57)
Sie haben keine Seiten geposted.
... und sie haben Recht: Das, was Du als Fett bezeichnest, wird in den nächsten anderthalb Jahren verschwinden. Mach Sport, wenn Du Dich quälen willst.
Aber mach Dir nicht Deine Jugend kaputt, durch einen medien-induzierten Wahn.
Wenn es schlecht läuft, wirst Du damit noch viel mehr zerstören.

Alles Gute,
Turamarth


la contenta ‹з (26.11.09 20:38)
Liebe,'gute Seele' !

ich werde auch nicht magersüchtig,darauf achtet meine familie schon - und meine freunde.
mach dir mal keine sorgen (:.

tut mir leid,aber das ist alles noch so neu für mich und da weiß ich dann bei den ganzen sachen noch nicht so bescheid ;D

auf wie viel hast du dich denn runtergehungert,wenn man fragen darf?(ich will mich nicht runterhungern,falls du das denkst)

liebste grüße,la contenta ‹з

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen